Fanhilfe unterstützt das Kinderheim Kallmünz
Fanhilfe unterstützt das Kinderheim Kallmünz

Fanhilfe unterstützt das Kinderheim Kallmünz

 Fanhilfe unterstützt das Kinderheim Kallmünz

Bei der diesjährigen Weihnachtsaktion unterstützt Fanhilfe das Heilpädagogische Kinderheim Kallmünz. 

„Wir möchten den Kindern wieder einige persönliche Wünsche erfüllen“ so die Vorstände Dieter Keil und Christian Birk.  

Als Fanhilfe mit Thomas Müller vom FC Bayern München Kontakt aufnahm, sagte dieser sofort seine Unterstützung zu.

„Ich möchte gemeinsam mit Fanhilfe den Kindern eine Freude bereiten“ so der sympathische Bayern Profi.

Hierbei dürfen sich alle Fußballfans wieder auf eine ganz besondere Rarität freuen:  

Thomas Müller hat Fanhilfe für diese Hilfsaktion sein Original Trikot zur Verfügung gestellt, das am Ende unter allen Spendern verlost wird.  

An der Hilfsaktion kann jeder teilnehmen, der bis zum 20.12.2016 einen Betrag von 10 Euro unter Angabe seines Namens und Wohnortes auf das Konto von Fanhilfe einbezahlt. Höhere Beträge oder Spenden sich auch möglich, dadurch erhöht sich die Anzahl der Lose. Jeder Spender erhält mit seiner Überweisung ein Los. Damit verbunden ist die Chance, das Trikot am Ende zu erhalten.  

Um der Aktion einen guten Start zu ermöglichen, hat Burglengenfelds Bürgermeister Thomas Gesche als Erster persönlich einen Betrag von 200 Euro gespendet in der Hoffnung, dass sein Beispiel auch angesichts des tollen Gewinns viele Nachahmer findet. 

Die Bankverbindung von Fanhilfe lautet:

VR Bank Burglengenfeld eG

Bankleitzahl: 750 914 00

Kontonummer: 54631


Update:

Scheckübergabe: Erlös von 500 Euro überreicht

Fanhilfe hat bei der Weihnachtsaktion das Heilpädagogische Kinderheim Kallmünz unterstützt.

Hierbei wurde das Original Trikot von Fußballprofi Thomas Müller unter allen Spendern verlost. 

Besonders erfreulich: Es kam ein Erlös von 500 Euro zustande.

Bei der Scheckübergabe in Kallmünz bedankte sich Heimleiter Willibald Maier ganz herzlich bei der Vorstandschaft und Bürgermeister Thomas Gesche für die tolle Unterstützung und versprach: „Damit können wir einige Wünsche der Kinder erfüllen.“ 

Fanhilfe dankt allen Spendern die sich an der Aktion beteiligt haben und mit ihrer Unterstützung zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben. 

Die Gewinnerin des Original Trikots von Thomas Müller ist Yvonne Spitzner aus Teublitz.