Spende von Wolfgang Stark
Spende von Wolfgang Stark

Spende von Wolfgang Stark

Fanhilfe-Ehrenmitglied Wolfgang Stark spendet 1.000 Euro

Für Bundesliga-Schiedsrichter Wolfgang Stark hatte das Spiel des SC Freiburg gegen Werder Bremen eine ganz besondere Bedeutung: Es war das Rekordspiel. 340 Mal stand Wolfgang Stark als Schiedsrichter auf dem Platz und hatte somit die meisten Einsätze aller Schiedsrichter. Leider war es auch das letzte Spiel seiner aktiven Karriere, denn mit 47 Jahren hat er die Altersgrenze erreicht. 

Vor dem Spiel fand die Ehrung durch den Deutschen Fußballbund statt. Die Sparkasse Landshut hatte Wolfgang Stark anlässlich seines Jubiläums eine Spende von 1.000 Euro zukommen lassen. Diesen Betrag stellt er Fanhilfe.de e. V. für weitere Hilfsprojekte zur Verfügung. 

„Wolfgang ist nicht nur ein Vorbild auf dem Platz, sondern auch außerhalb. Mit seiner großartigen Unterstützung und Hilfsbereitschaft konnten wir bereits vielen kranken und schwerbehinderten Kindern eine große Freude bereiten“, so Vorsitzender Dieter Keil. 

Das gesamte Fanhilfe-Team dankt Wolfgang Stark für diese großartige Unterstützung.