Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 

BURGLENGENFELD. Der gemeinnützige Verein Fanhilfe.de e. V. hatte am 02.08.2016 im Restaurant WIP die 

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. 

Zu Beginn dankte Vorstand Dieter Keil den gesamten Mitgliedern für Ihre Unterstützung zugunsten schwerkranker Kinder. „Fanhilfe ist eine echte Erfolgsgeschichte“, so Vorstand Dieter Keil. 

Seit der Gründung im Jahr 2005 konnten wir mit Hilfe vieler Stars aus Sport und TV zahlreichen krebskranken und körperbehinderten Kindern helfen und persönliche Herzenswünsche erfüllen. Es ist unser gemeinsames Ziel, den Menschen zu helfen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. 

Beim Rückblick auf die jeweiligen Hilfsaktionen, bleiben besonders 2 Schicksale in Erinnerung. Die Hilfsaktion zugunsten des leukämiekranken Lucas aus Waffenbrunn, die wir gemeinsam mit Fußballprofi Stefan Kießling durchgeführt haben. Dabei stellte uns Stefan Kießling sein Original signiertes Trikot zur Verfügung. Wir konnten einen Erlös von 600 Euro an die Eltern überreichen sowie ein Trikot des FC Bayern München als Überraschung für Lucas. 

Eine weitere Hilfsaktion die in Erinnerung bleibt, war der Besuch der Kinderkrebsstation der Uniklinik Regensburg. Bei einem Treffen mit Dr. Foell konnte Fanhilfe einen Scheck in Höhe von 700 Euro überreichen. Mit dieser großartigen Unterstützung können wir einige Kinderwünsche erfüllen, so Dr. Foell. 

Als weiter Tagesordnungspunkt standen Neuwahlen an. Das Ergebnis der Neuwahlen: 

Als Vorstände wurden gewählt: Dieter Keil und Christian Birk. Schriftführer: Frank Gesche 

Kassier: Dieter Keil 

Kassenrevisor: Gerald Meier und Frank Gesche. 

Die neue Vorstandschaft dankte zum Schluss allen Mitgliedern für Ihr Vertrauen und ist überzeugt: Fanhilfe bleibt weiter eine Erfolgsgeschichte!