Fanhilfe unterstützt Familie Galli
Fanhilfe unterstützt Familie Galli

Fanhilfe unterstützt Familie Galli

Fanhilfe unterstützt Familie Galli aus Maxhütte-Haidhof

Seitdem ein Tornado in Maxhütte-Haidhof seine Spuren hinterließ, ist nichts mehr wie vorher bei Familie Galli aus Maxhütte-Haidhof.

Von einer Sekunde auf die andere war das Haus der 5-köpfigen Familie nur mehr Schutt und Asche. Der Schock steht der 40- jährigen Mutter Martina Galli noch immer ins Gesicht geschrieben: „Fast das halbe Dach wurde weggerissen, es war nur noch eine Ruine“ erklärte Martina Galli 

Wie hoch der Schaden letztendlich ist, muss nun ein Gutachten klären. 

Fanhilfe unterstützt die Familie mit einer Hilfsaktion. 

„Als wir von dem Schicksal der Familie Galli erfahren haben, planten wir eine Hilfsaktion um die Familie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen“, so Vorstand Dieter Keil. 

Dabei dürfen sich alle Fußballfans in Ostbayern auf eine ganz besondere Rarität freuen:

Fanhilfe verlost das Original Trikot von Fußball Nationalspieler Mario Gomez. 

Diese Rarität wird jedes Fußballherz höher schlagen lassen und ist für jeden Fan gerade zur Fußball Europameisterschaft in Frankreich etwas Besonderes. 

An der Hilfsaktion kann jeder teilnehmen, der bis zum 4. Juni 2016 einen Betrag von 10 Euro unter Angabe seines Namens und Wohnortes auf das Konto von Fanhilfe einbezahlt. Höhere Beträge oder Spenden sind auch möglich, dadurch erhöht sich die Anzahl der Lose. Jeder Spender erhält mit seiner Überweisung ein Los. Damit verbunden ist die Chance, das Trikot am Ende zu erhalten. 

Um der Aktion einen guten Start zu ermöglichen, hat Burglengenfelds Bürgermeister Thomas Gesche als Erster persönlich einen Betrag von 200 Euro für Familie Galli gespendet – in der Hoffnung, dass sein Beispiel auch angesichts des tollen Gewinns viele Nachahmer findet. 

Die Bankverbindung von Fanhilfe lautet:

VR Bank Burglengenfeld eG

Bankleitzahl: 750 914 00

Kontonummer: 54631


Update:

Hilfsaktion bringt Erlös von 400 Euro 

Fanhilfe unterstützte mit einer Hilfsaktion Familie Galli aus Maxhütte-Haidhof, die durch einen schrecklichen Orkan fast ihr ganzes Hab und Gut verloren hat.

Die schrecklichen Ereignisse sind auch heute noch allgegenwärtig.

„Sobald ein Unwetter kommt, fürchten sich die Kinder sehr“ erklärte Martina Galli.

Fanhilfe hatte während der Fußball EM das Original Trikot von Mario Gomez unter allen Spendern verlost, so dass insgesamt ein Erlös von 400 Euro zustande kam. 

Bei der Scheckübergabe bedankte sich Mutter Martina Galli ganz herzlich für die Unterstützung.