Unterstützung durch Christina Stürmer
Unterstützung durch Christina Stürmer

Unterstützung durch Christina Stürmer

Christina Stürmer: Sängerin unterstützt auch in Zukunft die gemeinnützige Arbeit von Fanhilfe.de e. V.

BURGLENGENFELD. „Seite an Seite“ war das letzte Christina Stürmer-Album vor der Babypause der 34-jährigen Pop-Rock Sängerin. Seite an Seite geht die bekannte österreichische Sängerin selbst seit vielen Jahren mit Fanhilfe.de e. V. und unterstützt die Arbeit des Vereins nach Kräften. 

In diesen Tagen hat sich Vorsitzender Dieter Keil mit der charmanten Österreicherin getroffen und von ihr viel Lob für die Arbeit seines Vereins erhalten – sie zeigte sich durchwegs begeistert von der Hilfsbereitschaft des Vereins und der unterstützenden Stars. 

Dieter Keil freute sich, von Stürmer eine Zusicherung zu erhalten, dass sie auch weiterhin Fanhilfe.de e. V. unterstützen will: „Für die junge Mutter ist es eine Selbstverständlichkeit, den Menschen zu helfen, die nicht so viel Glück haben und auf der Sonnenseite des Lebens stehen.“ In den vielen Alben, die sie veröffentlicht hat, sei das Thema Menschlichkeit stets an erster Stelle. 

„Es freut mich ganz besonders, dass uns Christina seit vielen Jahren unterstützt und wir dadurch vielen schwerkranken Kindern eine Freude bereiten können“, so Vorsitzender Dieter Keil. Gerade durch ihre natürliche und sympathische Art ist die Sängerin bei den vielen Fans beliebt.