Fanhilfe unterstützt die Franz Beckenbauer Stiftung
Fanhilfe unterstützt die Franz Beckenbauer Stiftung

Fanhilfe unterstützt die Franz Beckenbauer Stiftung

Fanhilfe unterstützt die Franz Beckenbauer Stiftung

Mit einer Charity Aktion unterstützte Fanhilfe die Franz Beckenbauer Stiftung und konnte einen Erlös von 3500 Euro erzielen. Seit vielen Jahren pflegt Fanhilfe eine sehr enge Kooperation mit der Stiftung um bedürftigen Kindern und deren Familien zu helfen. „Wir freuen uns sehr die großartige Arbeit der Stiftung unterstützen zu können“ sagte Vorstand Dieter Keil.

Es ist das gemeinsame Ziel, kranken und behinderten Menschen zu helfen sowie Personen die unverschuldet in Not geraten sind. Vor genau 40 Jahren – zum Ende seiner Profi Karriere – gründete Franz Beckenbauer seine Stiftung. „Ich wollte einfach etwas Nachhaltiges schaffen – es war mir ein Bedürfnis, langfristig Menschen in Not zu helfen“ erklärte Beckenbauer.

Fanhilfe dankt Ehrenmitglied Franz Beckenbauer für seinen Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert