Fanhilfe unterstützt das Nachsorgezentrum Zeitlarn
Fanhilfe unterstützt das Nachsorgezentrum Zeitlarn

Fanhilfe unterstützt das Nachsorgezentrum Zeitlarn

Fanhilfe unterstützt das Nachsorgezentrum Zeitlarn

„Die Charity Aktion war gigantisch“ lautete das Fazit von Fanhilfe Vorstand Dieter Keil.

Fanhilfe hat zugunsten des Nachsorgezentrums in Zeitlarn eine Charity Aktion ins Leben gerufen.

Das Zentrum soll direkt an die Behandlung im Krankenhaus anknüpfen. Die Kinder sind nicht selten bis zu 1 Jahr im Krankenhaus und in ärztlicher Behandlung.
Dabei gehen oft die sozialen Kontakte mit Freunden, der Schule und der gewohnten Umgebung verloren.

Das Nachsorgezentrum soll den Kindern und ihren Familien den Weg zurück in ein normales Leben erleichtern.

Dieter Nickles, Fanhilfe Ehrenmitglied und Pressesprecher des FC Bayern München hat maßgeblichen Anteil am Erfolg der Aktion.

Er stellte ein Original signiertes Spielertrikot von Superstar Harry Kane zur Verfügung, dass am Ende unter allen Spendern verlost wurde.

Die Resonanz war überwältigend, so dass am Ende ein Erlös von 2110 Euro zustande kam, den Fanhilfe auf 3000 Euro erhöhte.

„Wir freuen uns den Kindern ein Stück neue Zuversicht schenken zu können“ ergänzte 2. Vorstand Christian Birk.

Bei der Scheckübergabe betonte die Vorsitzende vom Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern e.V. (VKKK) Irmgard Scherübl, dass sie tief beeindruckt sei was Fanhilfe auf die Beine gestellt hat.

Mit Spannung wurde die Auslosung des Original signierten Trikot von Harry Kane verfolgt.

Das Los fiel auf Ludwig Metz aus Burglengenfeld, der sich sehr über den Gewinn freute und Fanhilfe regelmäßig unterstützt.

Das gesamte Fanhilfe Team dankt allen Spendern die sich an der Aktion beteiligt haben und diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert