Fanhilfe untertützt Familie Goldhahn
Fanhilfe untertützt Familie Goldhahn

Fanhilfe untertützt Familie Goldhahn

Fanhilfe unterstützt Familie Goldhahn


Kleine Berngauer Familie braucht Hilfe“ so lautete die Schlagzeile in einem Bericht der Mittelbayerischen Zeitung.
Fanhilfe hat sich für die Familie eingesetzt und eine Hilfsaktion gestartet.
„Das Schicksal der Familie hat uns alle sehr bewegt“ so Vorstand Dieter Keil.

Es war der 3. Mai 2021, der im Leben der kleinen Familie alles verändern sollte. Nico Goldhahn war fit. Er fuhr viel mit dem Rennrad, war erfolgreicher Bogenschütze, ein geschätzter Kollege, der zuvor noch gut gelaunt die Belegschaft begrüßt hatte, als er bei Schichtbeginn auf einmal zwei Schritte rückwärts machte und tot umfiel.
Er hinterlässt seine Frau Katharina und seine beiden Kinder Emily und Justus.

Im Leben seiner Frau Katharina und der Kinder ist nun ein großes Loch geblieben. „Es ist einfach nur noch ein Vermissen“, sagt die 29-Jährige.
Sie funktioniert seitdem nur, kann nicht richtig trauern.
Sie wünscht sich für ihre Kinder wieder mehr Leichtigkeit. Sie sollen wieder normal lachen und spielen können.
Emily durfte vor dem Tod ihres Vaters öfter zum Reiten, Justus liebt Schwimmen und Klettern. Beides sei jedoch derzeit finanziell für Katharina Goldhahn kaum zu stemmen.

Dazu kommt noch, dass die Lebensversicherungsgesellschaft die Auszahlung der Lebensversicherung wohl verweigert.
Als Fanhilfe von dem Schicksal erfahren hat, wurde eine Hilfsaktion gestartet und ein Erlös von 1500 Euro erzielt.

Das gesamte Fanhilfe Team dankt allen Spendern die sich an der Aktion beteiligt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert