Michael Köllner wird Ehrenmitglied
Michael Köllner wird Ehrenmitglied

Michael Köllner wird Ehrenmitglied

Michael Köllner wird Ehrenmitglied

Große Ehre für einen Löwen:

Michael Köllner, Trainer des TSV 1860 München wird neues Ehrenmitglied von Fanhilfe e.V. Sowohl während seiner Zeit beim 1. FC Nürnberg als auch jetzt beim TSV 1860 München konnten viele gemeinsame Charity Aktionen durchgeführt werden.

Eine Hilfsaktion war zugunsten von Christoph Koller aus Katzdorf, der seit einem schweren Verkehrsunfall im Rollstuhl sitzt. Ebenso wurde das Kinderheim Kallmünz unterstützt.
„Die Ehrenmitgliedschaft ist für mich eine ganz besondere Ehre und ich werde Fanhilfe immer unterstützen“ so Köllner.

Der gebürtige Oberpfälzer, der aus Fuchsmühl im Landkreis Tirschenreuth kommt, lebt die Werte vor, die wirklich zählen: Respekt, Toleranz und Hilfsbereitschaft.
Michael Köllner ist ein Menschenfreund. Das spürt man, wenn man den 51-Jährigen beobachtet und erlebt.

Beim Umgang mit seinen Spielern im Training, beim Small Talk mit den Fans, die ihn nach der Übungseinheit um ein Autogramm bitten, beim intensiven Gespräch mit Medienvertretern.
„Michael unterstützt uns seit vielen Jahren und ist immer zu Stelle wenn Menschen in Not sind“ so Vorstand Dieter Keil.

Das gesamte Fanhilfe Team freut sich auf weitere Charity Aktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.