Unterstützung für das Kinderheim Hemau
Unterstützung für das Kinderheim Hemau

Unterstützung für das Kinderheim Hemau

Fanhilfe.de e.V. unterstützt das Kinderheim Hemau

Das Ziel der aktuellen Spendenaktion zugunsten des Kinderheims Hemau ist, dass den Heimkindern ein großer und persönlicher Wunsch erfüllt wird. 

Daher hat Fanhilfe etwas ganz besonders für jeden Fußballfan.

Der brasilianische Fußball-Weltmeister Roberto Carlos hat Fanhilfe seine Unterstützung zugesagt. Mit der Zusendung eines von ihm original unterschriebenen Trikots möchten wir das Kinderheim Hemau unterstützen. 

Update: Fanhilfe.de e.V. unterstützte bei seiner aktuellen Aktion das Kinderheim Hemau. 

Mit der Verlosung eines original getragenen und signierten Trikots von Fußball-Weltmeister Roberto Carlos konnte ein Betrag in Höhe von 300 Euro erzielt werden. 

Bei einem Treffen bedankte sich Heimleiter Peter Schauer recht herzlich für die großartige Unterstützung und sagte: „Mit der Unterstützung werden wir den Kindern einen Wunsch erfüllen.“ 

Die glückliche Gewinnerin des Trikots von Roberto Carlos ist Frau Kerstin Puchta aus Regensburg. 

Fanhilfe gratuliert recht herzlich und dankt allen Spendern sehr herzlich für die Unterstützung !