Fanhilfe unterstützt das Kinderheim Hemau
Fanhilfe unterstützt das Kinderheim Hemau

Fanhilfe unterstützt das Kinderheim Hemau

Fanhilfe unterstützt das Kinderheim Hemau

Fanhilfe unterstützt das Kinderheim Hemau mit einer Charity Aktion.

Das Ziel der aktuellen Spendenaktion ist es, vielen Kindern zu helfen und persönliche Wünsche zu erfüllen. 

Gemeinsam mit Fanhilfe unterstützt der brasilianische Weltstar Roberto Carlos die Aktion.

„Als wir Roberto Carlos über unsere Hilfsaktion informiert haben, erklärte er sofort seine Unterstützung“ berichtete Vorstand Dieter Keil

Mit der Zusendung eines von ihm Original unterschriebenen Trikots, dass am Ende unter allen Spendern verlost wird, möchte Fanhilfe mit dem Erlös vielen Kindern eine Freude bereiten.

Update: Hilfsaktion bringt einen Erlös von 300 Euro

Mit der Verlosung eines Original getragenen und signierten Trikots von Fußball-Weltmeister Roberto Carlos konnte ein Betrag in Höhe von 300 Euro zugunsten des Kinderheimes Hemau erzielt werden. 

Bei einem Treffen bedankte sich Heimleiter Peter Schauer recht herzlich für die großartige Unterstützung:

„Vielen Dank für Eure tolle Hilfe zugunsten der Kinder“ 

Die glückliche Gewinnerin des Trikots von Roberto Carlos ist Frau Kerstin Puchta aus Regensburg. 

Fanhilfe gratuliert recht herzlich und dankt allen Spendern für die Unterstützung.