Unterstützung für Daniel
Unterstützung für Daniel

Unterstützung für Daniel

Fanhilfe unterstützt Daniel (11) aus Saal a.d. Donau

Als wir vom Schicksal des 11-jährigen Daniels aus Saal a.d. Donau erfahren haben, stand für uns sofort fest, Daniels großen Wunsch zu erfüllen. Daniel leidet an Leukämie und trotz der schweren Krankheit lässt der 11-Jährige keine Minute aus, um sich mit Fußball zu beschäftigen. 

Daniel ist ein großer Fan des FC Bayern München. Durch die großartige Unterstützung von Roman Grill, dem Berater von Phillip Lahm, konnten wir Daniel ein original unterschriebenes Trikot mit persönlicher Widmung überreichen. 

Als wir uns mit der Familie in Burglengenfeld trafen, war die Freude groß. Wir überreichten Daniel das Trikot und der 11- Jährige konnte sein Glück kaum fassen. Neben dem Trikot schenkten wir ihm ein unterschriebenes Foto ebenfalls mit persönlicher Widmung von Herrn Lahm.

An diesen Tag wird Daniel noch lange denken, so seine Eltern.