Fanhilfe unterstützt Daniel
Fanhilfe unterstützt Daniel

Fanhilfe unterstützt Daniel

Fanhilfe unterstützt Daniel (11) aus Saal a.d. Donau

Als wir vom Schicksal des 11-jährigen Daniel aus Saal an der Donau erfahren haben, stand für uns sofort fest, Daniels großen Wunsch zu erfüllen.

Daniel leidet an Leukämie und trotz der schweren Krankheit lässt der 11-Jährige keine Minute aus, um sich mit Fußball zu beschäftigen. 

Daniel ist ein großer Fan des FC Bayern München.

Durch die großartige Unterstützung von Roman Grill, dem Berater von Philipp Lahm, konnten wir Daniel ein Original unterschriebenes Trikot mit persönlicher Widmung von Philipp Lahm überreichen. 

Bei der Übergabe war die Freude bsonders groß und Daniel konnte sein Glück kaum fassen.

Neben dem Trikot überreichten wir ihm ein unterschriebenes Foto, ebenfalls mit persönlicher Widmung Philipp Lahm.

„An diesen Tag wird Daniel noch lange denken“, so seine Eltern.