Hilfsaktion für die Kinderonkologie Regensburg
Hilfsaktion für die Kinderonkologie Regensburg

Hilfsaktion für die Kinderonkologie Regensburg

Fanhilfe und Edin Dzeko unterstützen die Kinderonkologie 

Fanhilfe unterstützt bei seiner aktuellen Hilfsaktion die Kinderonkologie der Universitätsklinik Regensburg.

Dabei hat kein geringerer als der frühere Wolfsburger Torschützenkönig Edin Dzeko seine Unterstützung zugesagt und eines seiner letzten Original getragenen Trikots mit Unterschrift zur Verfügung gestellt. 

Für Edin Dzeko, der seit 2009 Unicef Botschafter für Bosnien-Herzegowina ist, war es eine Selbstverständlichkeit zu helfen.

Er selbst war 6 Jahre alt, als der Bosnienkrieg begann und er um sein Leben fürchten musste. Ihm ist es besonders wichtig Kinder zu unterstützen. 

„Ich unterstütze die Fanhilfe Aktion sehr gerne und wünsche viel Erfolg“ so der sympathische Profi des VFL Wolfsburg. 

Teilnehmen an der Aktion kann jeder, der bis zum 31.03.2011 einen Betrag von 10 Euro (unter Angabe seines Namens und Wohnortes sowie des Stichwortes Dzeko) auf das Konto von Fanhilfe einbezahlt. 

Auch höhere Beträge oder Spenden sind natürlich möglich – demnach erhöht sich die Zahl der Lose entsprechend.

Jeder Spender erhält durch seine Überweisung automatisch ein Los.

Damit verbunden ist die Chance, mit etwas Glück das begehrte Trikot zu ergattern.


Update:

Fanhilfe unterstützt Kinderonkologie Regensburg | 1000 Euro Spende übergeben 

Fanhilfe unterstützte mit einer Hilfsaktion die Kinderonkologie der Universitätsklinik Regensburg. 

Dabei wurde das Original getragene Trikot von Fußballprofi Edin Dzeko (früher VFL Wolfsburg jetzt Manchester City) verlost, welcher die Aktion unterstützte.

An der Verlosung konnte jeder teilnehmen, der durch die Einzahlung von 10,00 EUR auf das Fanhilfe Konto automatisch ein Los erworben hatte.

Fanhilfe dankt allen Spendern für die Unterstützung. Der Gewinner des Trikots ist Niko Pornitz aus Maxhütte-Haidhof.

Nico Pornitz ist selbst aktiver Fußballer und Fußballfan und war sehr glücklich über den Gewinn, der nach seiner Aussage der erste überhaupt in seinem Leben war. 

Diese Freude konnte dann nur noch durch den tollen, letztendlich erzielten Erlös von 1000 Euro, den die beiden Vorstände Dieter Keil und Robert Gehse an den Leiter der Kinderonkologie Prof. Dr. Corbatioglu übergeben konnten, gesteigert werden. 

Dieser bedankte sich sehr herzlich für die großartige Unterstützung und freute sich über das Fanhilfe Engagement.

Somit blickt Fanhilfe wieder einmal auf eine gelungene Hilfsaktion zurück und dankt allen Spendern und wünscht Herrn Prof. Dr. Corbatioglu, der Kinderonkologie und besonders den betreuten Kindern alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.