Stefan Kießling
Stefan Kießling

Stefan Kießling

Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen)

Geburtsdatum: 25.01.1984 (Lichtenfels)

Größe: 1,91 m

Gewicht: 80 kg

Status: verheiratet

Erfolge:

– Dritter bei der Weltmeisterschaft 2010

– Deutscher Vizemeister 2010/11 1. Bundesliga

– Deutscher Pokalfinalist 2008/09 DFB-Pokal

– Torschützenkönig 2012/13 1. Bundesliga mit 25 Toren

Stefan Kießling unterstützt Fanhilfe seit vielen Jahren.

Eine ganz besondere Unterstützung hat Stefan möglich gemacht, indem er uns für die Hilfsaktion zugunsten des leukämiekranken Lucas sein original signiertes Trikot zur Verfügung gestellt hat.

Seine Hilfsbereitschaft und Unterstützung sind einzigartig!

Ebenso konnten wir durch seinen Einsatz viele persönliche Herzenswünsche von schwerkranken Kindern erfüllen.

Wir freuen uns sehr, dass uns Stefan unterstützt und wir dadurch kranken und behinderten Kindern helfen können.