Benjamin Lauth
Benjamin Lauth

Benjamin Lauth

Benjamin Lauth (1860 München)

Geburtsdatum: 04.08.1981

Größe: 1,79 m

Gewicht: 74 kg

Status: ledig

Erfolge:

– Fußballnationalspieler seit 1997

– Torschütze des Jahres 2002

– einer der besten Profis der Liga

Benjamin Lauth – ein Name, der für Tore und Qualität im deutschen Fußball steht. Seine Karriere begann Benny bei 1860 München und er wurde aufgrund seiner überragenden Leistungen Nationalspieler und Hoffnungsträger. Benny gibt immer 100 Prozent und ist somit unumstrittener Stammspieler. Leider haben ihn Verletzungen immer wieder zum Zuschauen gezwungen.

Wir haben Benny in München getroffen und für ihn war es selbstverständlich, Fanhilfe zu helfen. Mit einem original unterschriebenen Trikot aus seiner Zeit bei 1860 München wünschte er uns viel Erfolg für die Zukunft. Es freut uns daher wirklich sehr, dass wir mit Benny einen Profi haben, für den Hilfe an erster Stelle steht.