Hilfsaktion für Andi (5)
Hilfsaktion für Andi (5)

Hilfsaktion für Andi (5)

Hilfsaktion für Andi (5)

Als Fanhilfe vom Schicksal des 5-jährigen Andi aus Neunburg vorm Wald erfahren hat, wurde eine neue Hilfsaktion gestartet.

Gemeinsam mit Fanhilfe Ehrenmitglied Benjamin Lauth vom TSV 1860 München möchten wir die Familie in dieser schwierigen Situation untertützen.

Benjamin Lauth hat sein Original getragenes Trikot mit allen Unterschriften der Mannschaft zur Verfügung gestellt, dass am Ende unter allen Spendern verlost wird.

Teilnehmen an der Aktion kann jeder, der bis zum 28.02.2013 einen Betrag von 10 Euro (unter Angabe seines Namens und Wohnortes sowie des Stichwortes: Hilfsaktion für Andi) auf das Konto von Fanhilfe einbezahlt. Auch höhere Beträge oder Spenden sind natürlich möglich – demnach erhöht sich die Zahl der Lose entsprechend. 

Jeder Spender erhält durch seine Überweisung automatisch ein Los. Damit verbunden ist die Chance, mit etwas Glück das begehrte Trikot zu ergattern. 

Fanhilfe dankt allen die sich an der Aktion beteiligen und Andi unterstützen.


Update:

Hilfsaktion für Andi (5) bringt Erlös von 1000 Euro

Fanhilfe hat gemeinsam mit Fußballprofi Benjamijn Lauth den leukämiekranken Andi unterstützt.

Dabei hat Benjamin Lauth sein Original signiertes Trikot zur Verfügung gestellt, dass unter allen Spendern verlost wurde.

An der Verlosung konnte jeder durch die Einzahlung von 10 Euro auf das Fanhilfe Konto teilnehmen. Die vielfältigen, positiven Reaktionen und die Bereitschaft, durch den Loskauf eine gute Sache zu unterstützen, haben Vorstand Dieter Keil in seinem Bestreben für die Schwächsten in unserer Gesellschaft bestärkt. 

Die Trikot Rarität wurde in diesen Tagen unter allen Spendern verlost und der glückliche Gewinner war Gerhard Ubl aus Schwandorf. Der 59-Jährige ist seit vielen Jahren treuer Löwen Fan und drückt bei jedem Spiel die Daumen. Daher war die Freude über den Gewinn auch besonders groß. „Als ich von der Aktion erfahren habe, habe ich mich sofort beteiligt, um Andi zu unterstützen“, so Ubl. 

Besonders erfreulich ist der Erlös von insgesamt 700 Euro aus der Aktion, der von Benjamin Lauth auf 1.000 Euro aufgestockt wurde. 

Bei der Scheckübergabe in Neunburg vorm Wald waren die Eltern von Andi sehr glücklich und sagten: „Wir danken euch allen von ganzem Herzen für euren Einsatz und eure großartige Unterstützung.“ Dabei erzählten die Eltern auch, dass Andi die kürzlich transplantierten Stammzellen gut angenommen habe. Ob die Behandlung erfolgreich war, könne aber endgültig erst nach einem Jahr gesagt werden. 

Fanhilfe dankt auch im Namen der Eltern allen Spendern, die sich an der Aktion beteiligt und damit direkt Andi unterstützt haben.