Fanhilfe unterstützt die Hochwasseropfer
Fanhilfe unterstützt die Hochwasseropfer

Fanhilfe unterstützt die Hochwasseropfer

Hilfsaktion für die Hochwasseropfer in Deggendorf

Zu einem Benefiz Fußballspiel standen sich der TSV 1860 München und Grün-Weiß Deggendorf gegenüber.

Der Erlös aus der Begegnung war für die Hochwasseropfer der jüngsten Fluten gedacht. 

In der Halbzeitpause versteigerte Fanhilfe ein handsigniertes Trikot von Nationalspieler Per Mertesacker.

Der glückliche Gewinner des Trikots war Adolf Bruckmeier aus Pfarrkirchen, der sich als eingefleischter Löwenfan und Sponsor natürlich riesig freute.

Dass die Zuschauer die Aktion gerne unterstützten, zeigt der Erlös von 500 Euro, der bei der Versteigerung erzielt worden ist.

Auch viele Kinder kamen auf ihre Kosten und die Profis schrieben fleißig Autogramme.

Ein besonderer Dank gilt Per Mertesacker, der sein Original signiertes Trikot zur Verfügung gestellt hat.