Hilfe für Deggendorf
Hilfe für Deggendorf

Hilfe für Deggendorf

Hilfsaktion für die Hochwasseropfer in Deggendorf

DEGGENDORF. Zu einem Benefiz-Fußballspiel standen sich der TSV 1860 München und Grün-Weiß Deggendorf gegenüber. Der Erlös aus der Begegnung war für die Hochwasseropfer der jüngsten Fluten gedacht. 

In der Halbzeitpause versteigerte Fanhilfe ein handsigniertes Trikot von Nationalspieler Per Mertesacker. Der glückliche Gewinner des Trikots war Adolf Bruckmeier aus Pfarrkirchen, der sich als eingefleischter Löwenfan und Sponsor natürlich riesig freute. Dass die Zuschauer die Aktion gerne unterstützten, zeigt der Erlös von 500 Euro, der bei der Versteigerung erzielt worden ist. Auch viele Kinder kamen auf ihre Kosten und die Profis schrieben fleißig Autogramme. Dank kam auch von der Löwen Vorstandschaft an Fanhilfe für das Engagement zugunsten von Menschen, die in Not geraten sind.