Franz Beckenbauer
Franz Beckenbauer

Franz Beckenbauer

Franz Beckenbauer

Fanhilfe freut sich auf den „Kaiser“:
Fußball Kaiser Franz Beckenbauer wird neues Ehrenmitglied von Fanhilfe.

Er ist der „Kaiser“, die Lichtgestalt des deutschen Fußballs.
Weltmeister als Spieler und Trainer, Europameister, Deutscher Meister.
Doch vor allem ist er bis heute eines geblieben: bodenständig und hilfsbereit.

Fanhilfe konnte gemeinsam mit Franz Beckenbauer zahlreiche Charity Aktionen durchführen und vielen kranken Kindern neue Kraft und Lebensfreude schenken.

Die aktuelle Hilfsaktion zugunsten eines schwerkranken Mädchens aus Donaustauf unterstützt der „Kaiser“ ebenfalls.

„Es ist uns alle eine große Ehre das uns Franz Beckenbauer so tatkräftig unterstützt“ erklärte Vorstand Dieter Keil.

Für seine herausragenden Verdienste wurde er vom Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

„Ich danke euch vielmals für die Ehrenmitgliedschaft, die mir viel bedeutet.
Gemeinsam sind wir stark und ich werde Fanhilfe immer unterstützen“ so Franz Beckenbauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert