Franz Beckenbauer wird Ehrenmitglied
Franz Beckenbauer wird Ehrenmitglied

Franz Beckenbauer wird Ehrenmitglied

Franz Beckenbauer wird Ehrenmitglied

Kaiserliche Unterstützung für Fanhilfe:

Fußball Kaiser Franz Beckenbauer wird neues Ehrenmitglied von Fanhilfe.

Er ist der „Kaiser“, die Lichtgestalt des deutschen Fußballs. Weltmeister als Spieler und Trainer, Europameister, Deutscher Meister.

Doch vor allem ist er bis heute eines geblieben: Bodenständig und Hilfsbereit.

Fanhilfe konnte gemeinsam mit Franz Beckenbauer zahlreiche Charity Aktionen durchführen und vielen kranken Kindern neue Kraft und Lebensfreude schenken.

Die aktuelle Hilfsaktion zugunsten eines schwerkranken Mädchens aus Donaustauf unterstützt der „Kaiser“ ebenfalls.

„Es ist uns alle eine große Ehre das uns Franz Beckenbauer so tatkräftig unterstützt“ erklärte Vorstand Dieter Keil.

Für seine herausragenden Verdienste wurde er vom Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

„Gemeinsam sind wir stark und ich werde Fanhilfe immer unterstützen“ so Franz Beckenbauer.

Vor über 40 Jahren gründete der „Kaiser“ seine eigene Stiftung.

Bei seinem Abschiedsspiel stand für Franz Beckenbauer schon fest eine gemeinnützige Stiftung zu gründen um langfristig Menschen in Not zu helfen.

Genau wie Fanhilfe unterstützt die Stiftung Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind durch Krankheit oder Schicksalsschläge.

Das gesamte Fanhilfe Team dankt Franz Beckenbauer für seine Unterstützung und freut sich auf weitere gemeinsame Charity Aktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert