Fanhilfe unterstützt Denise Cebulla
Fanhilfe unterstützt Denise Cebulla

Fanhilfe unterstützt Denise Cebulla

Fanhilfe unterstützt Denise Cebulla

2000 Euro Spende

Wie hart das Schicksal sein kann, erfährt aktuell eine junge Mutter aus Zeitlarn.

Zuerst verliert sie den Vater ihrer beiden Kleinkinder, dann schlägt der Blitz in ihre Doppelhaushälfte ein und macht das Zuhause unbewohnbar.

Kurz nach ihrer Heirat und dem Abschluss einer Finanzierung und darauf folgendem Kauf einer Doppelhaushälfte bekommt die junge Familie das erste Kind. Doch nur wenig später erkrankt ihr Ehemann sehr schwer. Während seiner Krankheit und den begleitenden Therapien wird Denise erneut schwanger.
Er lernt das kleine Mädchen noch kennen, doch nur wenige Zeit später verstirbt er. Als wäre der Verlust des Vaters und Ehemanns nicht genug, trifft auch noch ein Blitz in das Doppelhaus der alleinerziehenden Mutter ein und macht das Haus unbewohnbar.

Fanhilfe hat eine Charity Aktion für Denise und ihre Kinder durchgeführt.

Dieter Nickles, Ehrenmitglied von Fanhilfe und Pressesprecher des FC Bayern München stellte ein Original signiertes Spielertrikot von Sadio Mané zur Verfügung.

Diese Rarität wurde versteigert und brachte am Ende einen Erlös von 920 Euro, den Fanhilfe mit einer weiteren Aktion auf 2000 Euro erhöht hat.

„Wir freuen uns alle sehr, dass wir Denise und ihren Kindern ein Stück weit neue Zuversicht schenken können“ erklärte Vorstand Dieter Keil.

Bei der Scheckübergabe im Rathaus Zeitlarn war die Freude bei der jungen Mutter groß.

Fanhilfe dankt allen Spendern, die sich an der Charity Aktion beteiligt haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert