Helene Fischer unterstützt Fin (7)
Helene Fischer unterstützt Fin (7)

Helene Fischer unterstützt Fin (7)

Schlagerstar Helene Fischer unterstützt Fin (7)

Fanhilfe hat gemeinsam mit Schlagerstar Helene Fischer den kleinen Fin aus Weilersbach eine ganz besondere Freude bereitet.

Der 7 jährige leidet an Muskelschwund ist auf den Rollstuhl angewiesen. Neben dem FC Bayern München gehört die Musik zu seiner Leidenschaft.

Er ist ein ganz großer Fan von Helene Fischer. Diese hatte jetzt für ihn eine ganz besondere Überraschung parat:

Ein Original signiertes Portrait mit persönlicher Widmung. Als er das Geschenk bekam, war die Freude grenzenlos.

Helene Fischer unterstützt Fanhilfe seit vielen Jahren.

Gemeinsam konnten wir die Wünsche vieler kranker Kinder erfüllen und für einzigartige Momente sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert