Wolfgang Stark
Wolfgang Stark

Wolfgang Stark

Wolfgang Stark

Geburtsdatum: 20.11.1969

Größe: 1,90 m

Gewicht: 81 kg

Status: verheiratet

Erfolge:

– FIFA Schiedsrichter seit 1999

– DFB Schiedsrichter seit 1997

– 4 Wochen Schiedsrichter in der japanischen J-League

– Vize-Weltmeister 2002in Japan & Südkorea

Seit der Gründung von Fanhilfe unterstützt uns der ehemalige FIFA Schiedsrichter Wolfgang Stark.

Seine hervorragenden Leistungen waren nicht nur in der Bundesliga gefragt, sondern auch international.

Seine Qualitäten stellt er auch bei Länderspielen unter Beweis, die er souverän leitete.

Wolfgang Stark ist ein Schiedsrichter mit viel Herz.

Er ist sowohl auf dem Platz als auch außerhalb ein Vorbild.

„Das gesamte Fanhilfe Team ist stolz, dass uns Wolfgang seit der Gründung regelmäßig untertützt“ erklärte Vorstand Dieter Keil.

Gemeinsam konnten wir das Kinderheim Kallmünz, die Kinderstation am Universitätsklinikum Regensburg und viele kranke Kinder unterstützen.

Für sein großartiges Engagement und seine vorbildliche Hilfsbereitschaft ist Wolfgang Ehrenmitglied von Fanhilfe.

Wir freuen uns mit Wolfgang ein Mitglied zu haben, das schnell und unbürokratisch Hilfe leistet.

Wolfgang Stark gilt daher unsere Hochachtung und unser Dank für seine einzigartige Unterstützung !