Spende für Kinderkrebshilfe Rottal-Inn
Spende für Kinderkrebshilfe Rottal-Inn

Spende für Kinderkrebshilfe Rottal-Inn

Fanhilfe unterstützt die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn

Während der Fußball-WM in Südafrika unterstützt Fanhilfe die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn.

Für diese Hilfsaktion hat uns der Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft, Phillip Lahm, sein Original unterschriebenes Trikot zur Verfügung gestellt, verbunden mit den besten Wünschen. 

Diese Rarität wird am Ende der Fußball-WM unter allen Spendern verlost. 

Jeder, der bis zum Ende der Fußball-WM einen Betrag von 10 Euro auf das Konto von Fanhilfe einzahlt, nimmt an der Verlosung teil. 

SPENDENKONTO Fanhilfe.de e.V. +++ VR-Bank Burglengenfeld +++ BLZ 750 914 00 +++ Konto 54631 


Update:

Hilfsaktion bringt Erlös von 600 Euro

Fanhilfe hat während der Fußball-WM in Südafrika eine Hilfsaktion zugunsten der Kinderkebshilfe Rottal-Inn gestartet.

Die Resonanz war sehr groß, da unter allen Spendern das Original unterschriebene Trikot von Nationalspieler Phillipp Lahm verlost wurde. 

Vor ein paar Tagen überreichten die Vorstände Dieter Keil und Robert Gehse sowie Kassier Thomas Gesche den Scheck an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn.

Die Freude über die Unterstützung war sehr groß. 

Es wird für einen 12-jährigen krebskranken Jungen eingroßer Wunsch in Erfüllung gehen, um so neue Kraft für die bevorstehende Operation zu geben. 

Fanhilfe dankt allen Spendern für die Unterstützung zugunsten der Kinderkrebshilfe.