Spende an die Kinderkrebshilfe Hildegard Kölzer
Spende an die Kinderkrebshilfe Hildegard Kölzer

Spende an die Kinderkrebshilfe Hildegard Kölzer

Fanhilfe unterstützt Kinderkrebshilfe700 Euro Spende

Fanhilfe verloste zugunsten der Kinderkrebshilfe Dingolfing ein Original signiertes Portrait von Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer.

Die Vorstände Dieter Keil und Robert Gehse konnten einen Erlös in Höhe von 700 Euro an Hildegard Kölzer überreichen, die sich sehr über diese Spende freute.

Fanhilfe hatte in Zusammenarbeit mit den Gewerbetreibenden im Städtedreieck diese Spendenaktion, bei welcher das Portrait verlost wurde, durchgeführt.

Erfreulicherweise war die Resonanz sehr groß, so dass dieser Betrag zustande kam.

Jeder Spender erhielt ein Los mit der Chance, diese Rarität zu gewinnen.

Die Verlosung fand in diesen Tagen im Restaurant Nobless in Maxhütte-Haidhof statt.

Ein besonderer Dank gilt dem 3. Bürgermeister der Stadt Maxhütte-Haidhof, Herrn Josef Stadlbauer, der den Gewinner ermittelte. 

Das Los fiel auf den Burglengenfelder Remax Immobilienmakler Ralf Schulze.

Dieser war sichtlich überrascht und freute sich über dieses wunderschöne Portrait, dass in seinem Büro einen Ehrenplatz bekommt.

Franz Beckenbauer dankte Fanhilfe für diese Charity Aktion und wünscht dem Verein alles Gute und viel Erfolg.