Spende an die Kinderkrebshilfe Hildegard Kölzer
Spende an die Kinderkrebshilfe Hildegard Kölzer

Spende an die Kinderkrebshilfe Hildegard Kölzer

Fanhilfe unterstützt Kinderkrebshilfe: 700 Euro-Spende für die „Kinderkrebshilfe Hildegard Kölzer“ Dingolfing 

Der Burglengenfelder Verein Fanhilfe.de e.V. verloste zugunsten der Kinderkrebshilfe Dingolfing/Landau ein original signiertes Portrait von Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer. Die Vorstände Dieter Keil und Robert Gehse konnten einen Erlös in Höhe von 700 Euro an Hildegard Kölzer überreichen, die sich sehr über diese Spende freute.

Fanhilfe.de hatte in Zusammenarbeit mit den 

Gewerbetreibenden im Städtedreieck diese Spendenaktion, bei welcher das Portrait verlost wurde, durchgeführt. Erfreulicherweise war die Resonanz sehr groß, so dass dieser Betrag zustande kam. Jeder Spender erhielt ein Los mit der Chance, diese Rarität zu gewinnen.

Die Verlosung fand in diesen Tagen im Restaurant Nobless in Maxhütte statt. Ein besonderer Dank gilt dem 3. Bürgermeister der Stadt Maxhütte-Haidhof, Herrn Josef Stadlbauer, der den Gewinner ermittelte. 

Das Los fiel auf den Burglengenfelder Remax Immobilienmakler Ralf Schulze. Dieser war sichtlich überrascht und freute sich über dieses wunderschöne Portrait, dass in seinem Büro einen Ehrenplatz bekommt.

Franz Beckenbauer dankte Fanhilfe.de für diese Aktion und wünscht dem Verein weiterhin alles Gute und viel Erfolg.