Michael Preetz
Michael Preetz

Michael Preetz

Michael Preetz

Geburtsdatum: 17.08.1967

Größe:

Gewicht:

Status: verheiratet

Erfolge:

– 7 Länderspiele

– Ligapokal Sieger 2001 und 2002 mit Hertha BSC Berlin

– Ligapokal Platz 2 2000 mit Hertha BSC Berlin

– Bundesliga Platz 3 1999 mit Hertha BSC Berlin

– Bundesliga Platz 4 2002 mit Hertha BSC Berlin

– Torschützenkönig 1999

Sein Name steht für Tore & Erfolge – Michael Preetz! Der sympathische Berliner ließ es sich nicht nehmen, Fanhilfe zu unterstützen. Darüber freuen wir uns ganz besonders, denn er ist ein Vorbild in Sachen Hilfsbereitschaft und Unterstützung. Seine spielerisch erfolgreichste Zeit verbrachte Michael Preetz bei Hertha BSC, wo er von 1997 bis 2003 regelmäßig zu den besten Torschützen in der Fußball-Bundesliga gehörte. 1999 wurde er zudem Torschützenkönig.