Christina Stürmer
Christina Stürmer

Christina Stürmer

Christina Stürmer

Geburtsdatum: 09.06.1982

Status: ledig

Erfolge:

– Amadeus Austrian Music Award 2004 in den Kategorien „Künstlerin Pop/Rock national“ und „Newcomer des Jahres national“

– Amadeus Austrian Music Award 2005 in den Kategorien „Künstlerin Pop/Rock national“ und für „die beste Single national“

– viele Auszeichnungen von Zeitschriften wie Xpress (Beste Sängerin, Beste Single usw.)

Christina Stürmer stammt aus einem sehr musikalischen Elternhaus und spielte schon mit 13 Jahren Saxophon in einer Jazz-Band. Sie wird von vielen jugendlichen Fans als Identifikationsfigur gesehen, in der sie ihre eigene Lebenssituation, ihre Ziele und Wünsche wiedererkennen. Es freut uns sehr, dass uns Christina unterstützt und sie ist nicht nur ein Vorbild auf der Bühne, sondern auch im wahren Leben!