Charity Aktion für Fin
Charity Aktion für Fin

Charity Aktion für Fin

Fanhilfe unterstützt Fin (6)

BURGLENGENFELD. Diese Überraschung ist gelungen: Fanhilfe unterstützt den kleinen Fin (6) aus Weilersbach mit einer Hilfsaktion. 

Der sechsjährige Junge ist wegen einer Muskelschwäche mit Gelenksteife zeitlebends auf den Rollstuhl angewiesen und kann diesen nur für wenige Minuten verlassen. 

Als treuer Fan des FC Bayern fiebert er jedem Spiel entgegen und ist mit viel Freude dabei. 

Gemeinsam mit Fußballprofi Kai Havertz hat Fanhilfe eine Charity Aktion gestartet. Der Nationalspieler vom FC Chelsea hat uns sein signiertes Original-Spielertrikot zur Verfügung gestellt, das versteigert wurde. 

Die Resonanz der Fans war enorm: Es wurde ein Erlös von 705 Euro erzielt, den Fanhilfe auf 1.000 Euro erhöht hat. 

Das gesamte Fanhilfe-Team wünscht Fin und seinen Eltern alles Gute! Ein besonderer Dank gilt den Fans, die sich an der Aktion beteiligt haben.